Bezirk
de

Klausurtagung des GV

02-2019 Klausurtagung des Gemeindevorstandes Eberhard Müller, Pastor der FeG Deutschland in Hohenlocksted ist neben seiner pastoralen Tätigkeit auch in der Gemeindeentwicklung tätig und schult Gemeindevorstände. Sehr schnell spürten wir, dass e...

Mehr lesen

Wir sind ein höchst internationaler Hauskreis, bestehend aus Deutschen, Schweizern, einem Südafrikaner und einer Person der seltenen österreichischen Spezies 🙂 Wir wollen Gott besser kennenlernen, im Glauben wachsen, Freundschaften innerhalb der Gemeinde pflegen und uns gegenseitig unterstützen.

Vom 03.-05.05.19 erlebten wir im Freizeithaus in Allmannsried eine wunderbare und gesegnete Zeit. Wir erarbeiteten zusammen christliche Themen, feierten Gottesdienst, erlebten einen lustigen Spieleabend und waren in der wunderschönen Natur unterwegs. Kulinarisch wurden wir von den Hausbesitzern unglaublich toll verwöhnt.