Change

niX bsundriX mit Michael Stahl

July 4, 2019

Herzliche Einladung zu „niX bsundriX“ – Kirche & Kultur in Bregenz am Samstag, 17. August ab 20 Uhr im KESSELHAUS Restaurant Bar in Bregenz!

 

Unser Gast ist diesmal Michael Stahl

  • WERTE AWARD SIEGER 2009
  • VIP – BODYGUARD
  • 4 Weltmeistertitel
  • TV Berater für Gewaltprävention
  • Buchautor

 

„Ich habe in meinem Leben erfahren was Armut, Verletzung, Demütigungen vielerlei Art bedeuten, weil ich all dies selbst erlebt habe. Ich spürte welche Macht Sätze wie: “Du bist nichts oder Du kannst nichts” in einem Menschen anrichten. Heute weiß ich wie wichtig es ist, zu loben und Liebe auszusprechen und welche Macht es auch hat, diese wichtigen Worte nicht auszusprechen. …“ (Michael Stahl)

 

… mehr dazu hört und seht ihr live bei „niX bsundrix“

 

Der Eintritt ist frei. Ladet Freunde auf ein Getränk ein oder kommt einfach schon etwas früher und genießt ein feines Abendessen im Kesselhaus.